Kikiriki-Faschingsumzug in Freiensteinau: Schaut Euch das an und stimmt Euch entsprechend ein

>  Vulkanblitz Taxi ist mit 5 (!!!) Taxen für Euch am Freiensteinauer Kreisel am Start <

Das Vulkanblitz Taxi bringt Euch auch dieses Jahr wieder sicher nach Hause. Mit gleich 5 (!!!) Taxen ist der Vulkanblitz am Sonntag für Euch unterwegs. Alle Taxen fahren immer wieder neu den Kreisel in Freiensteinau an. So sind kaum Wartezeiten zu erwarten. Von 17 Uhr bis tief in die Nacht sorgt das Vulkanblitz Taxi dafür, dass Du feiern kannst und keinesfalls Deinen Führerschein aufs Spiel setzen solltest. Es bedarf keiner Vorbestellungen, da eigentlich immer ein Taxi am Kreisel stehen wird.

Aber jetzt zum tollen Video vom Umzug 23. Hast Du Dich darauf entdeckt. Wenn ja, scheib uns hier, wo Du und Deine Freunde im Bild zu sehen wart.

KLICK HIER: https://youtu.be/6SH9ffbnWdo

Total
0
Shares
Related Posts