Gästebuch

Erzähle uns Deine Geschichte mit Deinem Taxi Vulkanblitz” Und natürlich sind wir auch an Deinem Feedback zu unserem neuen Webauftritt interessiert. Hier kannst Du Deine Grußbotschaft loswerden….

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Achim Seipel (FB) Achim Seipel (FB) schrieb am August 17, 2022 um 1:55 pm
Achim Seipel (FB) Ich verbinde mit dem Taxi Vulkanblitz vor allem Oskar und viele, viele Fahrten auf versch. Kirmes im ganzen Vogelsberg. Donnerstags hat Oskar schon bei mir angerufen und gefragt, wohin es am Freitag gehen soll. Treffpunkt war im er das Deutsche Haus. Dann immer mit 6-10 Personen auf die Kirmes und wieder heim. Bulldoglied musste immer dabei sein. 🤣
Connie Seidel (FB) Connie Seidel (FB) schrieb am August 17, 2022 um 11:56 am
Connie Seidel (FB) Oskar und Sabine, nochmal danke das Ihr es so oft möglich gemacht habt die Leute vom Bahnhof 🍺🍺🍺🍺 nach hause zu fahren